Reiki Ausbildung

Heike BofingerErster Reiki-Grad

Beim ersten Reiki-Grad bekommst du vier zeremonielle Einweihungen an zwei Tagen, damit wirst du auf die Reiki-Energie eingestimmt.
Du erlernst die Techniken um dich und andere zu behandeln.

Zweiter Reiki-Grad

Beim zweiten Reiki-Grad wirst du drei Einweihungen an zwei Tagen erhalten. Bei jeder dieser Einweihungen erhältst du ein geheimes Symbol und ein Mantra. Mit diesen Werkzeugen wird der Energiefluss verstärkt und Behandlungen können auch aus der Ferne gemacht werden.

Dritter oder auch Meister-Lehrer-Grad

Der dritte Grad ist der Meister-Lehrer-Grad. Da aber nicht jeder meiner Schüler auch Lehrer werden will biete ich es getrennt an.
Zuerst kommt die Meisterausbildung, die einen Tag dauert und eine Einweihung mit dem heiligen Meister-Symbol und dem dazu gehörigen Mantra enthält. Mit diesem Meistersymbol und Mantra erfährst du Wachstum auf allen Ebenen.
Danach kannst du dann, wenn du möchtest und bei einigen Einweihungen zugesehen hast, deinen Lehrer machen, in dem du bei mir eine Person deiner Wahl einweihst.