Tierkommunikation

HundFür mich sind Tiere, wie schon für die alten Schamanen, unsere Begleiter, unsere Beschützer und unsere Partner und sogar unsere spirituelle Lehrer. Tiere sind intelligente Geschöpfe mit Gefühlen, Gedanken, Bedürfnissen, Ängsten, Absichten, Wissen, Zielen und nicht selten mit erstaunlicher Weisheit. Untereinander verständigen sich Tiere durch Körpersprache und durch ihre Lautsprache, aber auch durch telepatisches Senden von Bildern, Gefühlen und körperlichen Empfindungen. Genau diese telepatischen Bilder und Gefühle kann ich als Tierkommunikatorin empfangen und in die menschliche Sprache übersetzen.

TierkommunikationFür eine Tierkommunikation benötige ich ein oder zwei Bilder des Tieres (möglichst von vorn), seinen korrekt geschriebenen Rufnamen, sein genaues oder ungefähres Geburtsdatum, das Geschlecht und ob das Tier sterilisiert bzw. kastriert ist. Vom Besitzer benötige ich ferner die gewünschten Fragen, die ich dann dem Tier stellen kann bzw. soll. Während des Gesprächs halte ich die Antworten schriftlich fest und schicke sie später dem Besitzer zu.
Seit Jahren biete ich erfolgreich Kurse für das Erlernen von Tierkommunikation an. Ebenso stehen Wiederauffrischungskurse auf dem Programm.