Referenzen

Durch Freunde und Bekannte war mir das Thema Tierkommunikation nicht neu, stand dem allerdings recht kritisch gegenüber. Aus Neugier und ohne große Erwartungshaltung habe ich ein Seminar bei Heike besucht. Als besonders spannend und dazu geeignet, Zweifel auszuräumen, empfand ich die ersten Übungen, in denen sich die Teilnehmer von Heike vorgegebene Begriffe auf telepathischem Wege gesendet haben. Die Trefferquote hierbei war auffällig hoch und es war sehr interessant zu hören, auf welch unterschiedlichen Wegen die Informationen bei den einzelnen Menschen ankamen. Sehr verblüffend für mich war auch, wie viele detaillierte Informationen ich von den Tieren, mit denen ich später kommunizieren durfte, erhalten habe. Durch das liebevolle, herzliche und ausgleichende Wesen von Heike, waren die beiden Nachmittag sehr harmonisch, zugleich anstrengend und entspannend. Insgesamt eine schöne und spannende Erfahrung, von der ich froh bin, mich darauf eingelassen zu haben.
Ganz liebe Grüße aus Ditzingen
Heidi

Heike hat eine ganz besondere Gabe mit Tieren und Menschen zu arbeiten. Ich liebe ihr Mitgefühl und ihre liebevolle Art sich einzustimmen und sowohl Tiere als auch Menschen auf wunderbare Weise zu unterstützen. Ihre Verbindung zu Krafttieren verstärkt ihre Energiearbeit und bringt eine Präzision und besondere Dimension. Heikes unaufdringliche und sanfte Weise mit Menschen zu arbeiten ist berührend und kraftvoll. Ich liebe es mit ihr zu arbeiten und fühle mich in ihren heilenden Händen sehr aufgehoben.
Ghata Iris Engels (www.energy-healing-ghata.com)

Liebe Heike,
ich danke Dir sehr für Deine liebevolle Unterstützung. Deine Energie ist für mich so schön sanft und unaufdringlich. Ich liebe Dich und Deine Arbeit. Auch als Du mit meiner Katzendiva Shiva gesprochen hast, war ich so sehr begeistert und konnte kaum glauben was meine Shiva Dir alles so berichtet hatte. Es stimmte alles! Seit dem Gespräch zwischen Euch beiden hat sie nicht mehr ins Haus gepinkelt. Davor jeden Tag an einer anderen Stelle. Ich danke Dir dafür und für sooo vieles mehr.
Nicole König (www.engelsfreundin.de)

Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine so schöne Website und hoffe, dass viele Menschen Deine helfende Kraft erfahren dürfen, wie auch ich in all den vergangenen Jahren. Durch Deine Vermittlung war es mir möglich, Dinge, die ich mit einem lieben verstorbenen Menschen jahrelang als schwere Last empfunden habe, in einem andern Licht sehen durfte und mich seither sehr befreit fühle. Besonders einfühlsam hast Du uns während der Krankheit unserer Hündin Joya begleitet und sie beruhigt wenn sie Atemnot hatte. Wenn es besonders schlimm war, sagte mein Mann immer, ich solle Dich anrufen. Er, der diesen Dingen eher skeptisch gegenüber war, wollte dass Du hilfst. Er konnte selbst zusehen, wie rasch sich das Tier jeweils erholte. Ich spüre immer gleich wenn Du mir Energie schickst. Ich freue mich, dass Du auch zu unserer zweiten kleinen Joya II sofort den Kontakt wieder aufnehmen konntest.
Helga De Marne

Ich empfand die Reiki-Behandlungen, die ich bei Heike in Anspruch nahm immer als sehr entspannend und aufbauend. Ich hatte die verschiedensten Themen und egal, um was es ging, sie hatte mir immer den besten Rat von allen. Wenn ich vor größeren Entscheidungen stand, war mir ihre Meinung immer sehr wichtig und ich finde, dass wir kein Client-Behandler-Verhältnis haben, sondern ein enges Freundschaftsverhältnis. Ich fand mich bei Heike immer in warmen Händen und dank ihr hab ich einen anderen Lebensweg eingeschlagen. Sie hat mir die Augen für ein unbeschwertes und ultrafreudiges Leben geöffnet und bei mir in knapp einem Jahr mehr erreichen können als so mancher Lehrer in 10 Jahren. Ich habe bei ihr den 1. Reiki-Grad absolviert und dieses Seminar war sehr aufschlussreich und spannend. Wenn ich an all die Sitzungen, Gespräche und Behandlungen zurückdenke, wird mir warm ums Herz und ich bin glücklich. Heike, ich bin dir unbeschreiblich dankbar und möchte die Zeit mit dir nicht missen müssen, danke für dein offenes Ohr und die zahlreichen Behandlungen und die Mengen an Energie.
Florian Kopp

Liebe Heike,
durch die Tierkommunikation bin ich zu Dir gekommen und habe seit dieser Zeit viele bereichernde Erfahrungen mit Dir und Deiner Arbeit machen dürfen. Besonders entscheidend finde ich Deine Balance zwischen Einfühlungsvermögen, dem notwendigen Hinterfragen und der daraus resultierenden Klarheit der Umsetzung. Die Ergebnisse sprechen für sich und ich freue mich auf alle weiteren Schritte mit Dir und durch Dich.
Miriam

Liebe Heike,
das Tierkommunikationsseminar war klasse. Ich konnte wertvolle Erfahrungen sammeln. Einfühlsam, geduldig und kompetent wurden meine Fragen beantwortet. Mit einer bestechenden Selbstverständlichkeit hast du diese andere Art der Kommunikation vermittelt, so dass gar keine Zweifel aufkamen, ob ich das überhaupt kann. Man profitiert von deiner großen Erfahrung in der Energiearbeit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich war überrascht, wie gut die Tierkommunikation bei mir geklappt hat. Deine respekt- und achtungsvolle Art der Kommunikation mit Tieren hat mich sehr beeindruckt. Ich bin begeistert.
Monika Geisinger

Liebe Heike,
es gab eine Zeit, in der ich nicht mehr weiter wusste, eine Zeit in der mich mein Mut und meine Kraft verlassen hatte, eine Zeit der Verzweiflung.
Aus dieser Verzweiflung heraus begann ich um Hilfe zu bitten, ich fing an zu beten. Ich bat darum jemanden zu finden der mir hilft, ich bat um einen Lehrer.
Als ich dann den Impulsen, die ich bekam folgte, stand ich dann vor deiner Türe und klingelte. Das war der Anfang von etwas so Wunderschönem. Seitdem ich zu dir komme,
hat sich so viel in mir bewegt. Du hast mich an die Hand genommen und mir den Weg aus der Dunkelheit gezeigt. Bist mir beigestanden mit Rat und Tat. Dich hat der Himmel
geschickt.
Ich kann dich jedem Empfehlen, der bereit ist, in seinem Leben etwas zu verändern und bereit ist, in sich hinein zu schauen.
Auch bei deinen Kursen durfte ich nun schon des öfteren teilnehmen. Diese Kurse waren voller Wunder und haben mich ausnahmslos sehr tief berührt.
Heike, ich möchte mich an dieser stelle für alles was du für mich getan hast, von ganzen Herzen bei dir bedanken. Mach weiter so. Du bist großartig.
In Liebe
Joshua Elias Merz