Über Bon Visage

Unter dem Firmennamen Bon Visage biete ich Ihnen meine Kosmetikartikel an. Die Produkte sind nur bei Kosmetikerinnen, Maskenbildner und Visagisten-Instituten erhältlich.

Meine einjährige Kosmetikausbildung, in der Kosmetikschule Brüggestrat in Stuttgart, schloss ich im September 1985 ab.

Dann arbeitete ich, für ein Jahr, in einem Kosmetikstudio in Stuttgart und danach wurde ich von der Firma Orlane abgeworben und als Verkaufsassistentin eingesetzt. Dabei konnte ich sehr viele Erfahrungen in allen Bereichen der Kosmetik sammeln.

Im Jahr 2003 begann ich dann eine Zusatzausbildung zur Visagistin und Ende 2003 macht ich mich dann als Visagistin selbständig.

Mit Stagecolor, der Dekorativen Kosmetik, arbeite ich schon seit meiner Kosmetikausbildung also seit 1985 und Lipogen, die Gesichtspflege,  habe ich dann  2003 dazu genommen.

Für weitere Fragen über mich oder die Produkte stehe ich ihnen sehr gerne zur Verfügung.